-->

Test

Hier kann dann Text stehen

Über mich

Hallo.
Mein Name ist Paul Bar, und ich lebe in Dessau. Meine Hobbys sind Party machen, mir Freunden chillen und Webanwendungen programmieren. Derzeit arbeite ich an Bloggy, einem Webblog-System, welches ihr unter "Work" finden könnt.

Ich besuche gerade die 11. Klasse des Gymnasiums, und werde vorraussichtlich 2011 mein Abitur machen. Dannach hoffe ich das ich die Möglichkeit erhalte Informatik zu studieren.

Bloggy

Seit etwa 2 Monaten arbeite ich an einem Webblogsystem, mit dessen Hilfe es auch Menschen ohne Kenntnisse von HTML möglich ist, schnell und einfach ihren eigenen Webblog zu erstellen.

Zur Zeit steckt Bloggy zwar noch in den Kinderschuhen, aber spätestens Herbst 2010 sollte die erste Version fertig sein.

Bis es aber dann veröffentlicht wird, kann es noch dauern, da ich es noch für mein Abitur als besondere Lernleistung einbringen möchte.

Wenn sie mehr erfahren wollen dann kontaktieren sie mich einfach oder warten sie eben bis ich die erste Version online stelle.

Ach und bevor ichs vergesse. Solange die Entwicklung noch am Anfang ist, könnt ihr eure Wünsche und Erwartungen mir gerne zumailen. Ich werde versuchen sie zu erfüllen.

Test

Hier kann dann Text stehen

Contact

</p> <p><input name="submit" class="button" type="submit" id="submit" tabindex="6" value="Abschicken" /> <small>Felder mit * müssen ausgefüllt werden.</small></p> </form> <p class="success">Die Nachricht wurde erfolgreich versendet. Ich werde sie lesen und beantworten.</p> </div> <div id="contact_info"> <table style="border: 1px;" cellpadding="1" cellspacing="1" summary=""> <caption>Kontaktinformation</caption> <tr> <td>Anschrift:    </td> <td>Paul Bar<br />Höhenfeldweg 44<br />06862 Dessau-Rosslau</td> </tr> <tr> <td>eMail:</td> <td><a href="mailto:paul.bar@web.de" _fcksavedurl="mailto:paul.bar@web.de">paul.bar@web.de</a></td> </tr> </table> </div> </div> </div> </div></p> </form> </div> </div> </div> </div>